M*Einladung

M*Einladung - Wochenkalender als Einladung in nichtbinäre Perspektiven

Kalender kaufen

barrierefreies pdf herunterladen

Accesibility Report

vorgelesene Kalenderbeiträge:

Kalender: DIN A4
Farbdruck auf Recyclingpapier
2022

„Lass Dich einladen…
 
zu einer Einführung in nichtbinäre Geschlechter. Auch soll der Kalender nichtbinären Menschen den Rücken stärken, wenn sie ihren Lieben von ihrer Identität erzählen. Es werden Fragen aufgefangen und kontextualisiert, die wir als nichtbinäre Menschen immer wieder bekommen. Wir erklären Worte, die zum Nichtbinärsein dazugehören können und versuchen, damit einen leichteren Zugang zum Thema in deutscher Sprache zu schaffen.
 
Mit verschiedenen nichtbinären Perspektiven, die wir in Bildern und kreativen Texten über einen Open Call gesammelt haben, wollen wir Sichtbarkeit und Repräsentation schaffen, nichtbinäre Menschen bestärken und ganz persönliche Einblicke teilen.
 
Der Kalender, M*Einladung, soll Meine Einladung an mein Gegenüber sein, sich mit (meiner) Identität auseinanderzusetzen und dabei helfen, ins Gespräch zu kommen und einfühlsam miteinander umzugehen.“

Calendar: DIN A4
color printing on recycled paper
2022

The calendar is only available in german language.