Demotivationalien
Ein Gif. Oben in Knallgrün auf Schwarzem Grund die Worte: ich mache alles falsch. Darunter versucht Tristan Marie sich auf einen würfelförmigen Polsterhocker zu setzen. Nin findet kein Gleichgewicht und kippt mit dem Hocker nach rechts um.
Ein Gif. Oben in Knallgrün auf Schwarzem Grund die Worte: ich bin selbst schuld. Darunter versucht Tristan Marie sich auf einen würfelförmigen Polsterhocker zu stellen. Nin findet kein Gleichgewicht und fällt seitwärts vom Hocker.
Ein Gif. Oben in Knallgrün auf Schwarzem Grund die Worte: ich werde versagen. Darunter versucht Tristan Marie sich auf einen würfelförmigen Polsterhocker zu setzen. Nin findet kein Gleichgewicht und fällt mit dem Hocker hintenüber. Im Fall wedelt nin mit dem Armen.
Ein Gif. Oben in Knallgrün auf Schwarzem Grund die Worte: ich bin zu schwach. Darunter versucht Tristan Marie sich auf einen würfelförmigen Polsterhocker zu setzen. Nin findet kein Gleichgewicht und rutscht ganz langsam vorwärts vom Hocker.
Ein Gif. Oben in Knallgrün auf Schwarzem Grund die Worte: ich bin wertlos. Darunter versucht Tristan Marie tritt gegen einen würfelförmigen Polsterhocker. Der Hocker fliegt durch den Raum.
Ein Gif. Oben in Knallgrün auf Schwarzem Grund die Worte: das passiert mir immer. Darunter versucht Tristan Marie sich auf einen würfelförmigen Polsterhocker zu setzen. Nin findet kein Gleichgewicht und fällt mit dem Hocker seitwärts um. Im Fall wedelt nin mit dem Armen.
Ein Gif. Oben in Knallgrün auf Schwarzem Grund die Worte: ich kann das nicht. Darunter versucht Tristan Marie sich auf einen würfelförmigen Polsterhocker zu setzen. Nin findet kein Gleichgewicht und fällt mit dem Hocker hintenüber. Im Fall wedelt nin mit dem Armen. Beim Aufkommen scheint nin Au zu sagen.
Ein Gif. Oben in Knallgrün auf Schwarzem Grund die Worte: ich sollte gar nicht hier sein. Darunter versucht Tristan Marie sich auf einen würfelförmigen Polsterhocker zu setzen. Nin findet kein Gleichgewicht und rutscht vorwärts vom Hocker. Auf dem Boden sitzend versucht Tristan marie sich gegen den Hocker zu lehnen. der rutscht nach hinten weg. Schließlich liegt Tristan Marie auf dem Boden.
Ein Gif. Oben in Knallgrün auf Schwarzem Grund die Worte: ich bin niemals gut genug. Darunter versucht Tristan Marie sich auf einen würfelförmigen Polsterhocker zu setzen. Nin findet kein Gleichgewicht und fällt mit dem Hocker hintenüber. Im Fall wedelt nin mit dem Armen.

negative Selbstbilder, PerformerNin, Hocker
Maße und Frameanzahl variieren
2020

negative selfperceptions, performer, Crash Cussion
varying Imagesizes and frames
2020

The captions translate as follows:

I am doing everthying wrong
I am too weak
I can not do it

it is my fault
I am worthless
I should not even be here

I will fail
this allways happens to me
I am never good enough